Translate/Übersetzung

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kongress-Nachlese: Nachtrag - Bild & Ton

Nachdem nun mein fünfteiliger Bericht hier auf meinem Blog so gut angekommen ist, möchte ich mich zunächst bei allen treuen Leserinnen und Lesern für das rege Interesse bedanken, das meiner Arbeit zuteil wird und wurde.

Ebenso sei an dieser Stelle auch meinem Assistenten Timur Kara (Frankfurt/Main) herzlichst für seine uneigennützige und zuverlässige Arbeit gedankt, er hat das toll gemacht, auch wenn ich ihn ins kalte Wasser werfen musste.

Ich möchte nun auch alle Mitschnitte zugänglich machen. Die Tondokumente sind fertig geschnitten, und können hier im mp3-Format gedownloaded werden. Ebenso möchte ich bei den Filmdokumenten verfahren und bitte im Vorhinein schon um Nachsicht, wenn ich diese erst nach und nach hier aktualisieren kann, da der Schnitt teilweise doch sehr aufwendig ist und ich die Zeit nicht immer habe.

Natürlich werde ich hier nur die offiziellen Vorträge usw. anbieten, keine Vereinsinterna. Ich bitte um Verständnis.

Herzlichst,

Peter Wayand

Abteilung I: Tonmitschnitte


Abteilung II: Filmmitschnitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen